Umzug

Sie ziehen um? Wir unterstützen sie dabei.

Wenn sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen benötigen wir nur wenige Angaben von Ihnen.

Am schnellsten klappt der Umzug wenn sie sich bei unserem erstklassigen Service melden oder den Umzug über den Tarifrechner angeben.

 

In wenigen Schritten zu ihrem Umzug:

Das wird benötigt:

  • Geplanter Einzugstermin
  • Anschrift (neu)
  • Zählernummer (neu)

Passt der Tarif noch?

Wenn sie innerhalb unseres Versorgungsgebiets umziehen melden sie sich gerne bis zu 3 Monate im Voraus bei uns. Telefonisch oder per Mail.

Nicht vergessen!

Am Tag der Schlüsselübergabe müssen sie im alten Zuhause den Zählerstand ablesen.

Unser Tipp! 

Notieren sie sich auch im neuen Zuhause den Zählerstand bei Übergabe.

Sie sind bereits umgezogen?

Dann melden sie uns ihren Zählerstand gerne telefonisch oder per Mail und wir kümmern uns um alles Weitere.